Über

ÜBER… UNS!

Naja, der größte Teil an Infos über uns findet ihr auf den Zusatzseiten unter Yuu und Kouyou. Aber falls ihr euch fragt, wer wir eigentlich genau sind: wir sind zwei Weiber aus NRW, seit 2 Jahren glücklich zusammen und vollkommen vernarrt in GazettE, insbesondere Aoi und Uruha.
Im Grunde sind wir ganz normale Leute. Su geht zur Schule, Kyo studiert. Su ist freundlich zu allen, Kyo ne olle Bitch. Su grummelt gerne, Kyo grummelt nie. Su ist geduldig, Kyo so gar nicht. Su hat keine Peilung von Organisation oder derartigem, Kyo kriegt die Krätze wenn man keine Pläne hat. Man sieht also, wir passen perfekt zusammen, ergänzen uns in jeder Lebenslage und auch wenn wir uns gegenseitig schonmal anfauchen, haben wir uns am Ende doch immer wieder lieb.


-Anmerkung von Su: Versöhnungssex *hrhr* -


Wir sind beide extrem sarkastisch, meinen es aber selten böse. Unser Humor ist… gewöhnungsbedürftig, aber bisher hat sich noch niemand so wirklich beschwert. Generell kommt man gut mit uns aus. Wir beißen auch nicht, wenn man mit uns quatschen will. Also, falls ihr Lust habt was im Gästebuch zu hinterlassen, oder uns aufm Animexx zu suchen oder sonstiges: tut euch keinen Zwang an ^-^


ÜBER… DAS PROJEKT!

Zugegeben, Cosplay ist ein etwas eigenartiges Hobby.
Im Grunde geht es darum, dass man sich jemanden herauspickt, den man absolut klasse findet – in unserem Fall eben Aoi und Uruha von GazettE – und dann darauf hinarbeitet, dieser Person möglichst ähnlich zu sehen. Meistens macht man das nur im Rahmen einer Convention, indem man bestimmte Kostüme nachnäht, Haare stylt oder Perücken gestaltet und möglichst freakiges Make-up auflegt, was allerdings nach der Con sofort wieder abgewaschen wird und das Cos landet meistens mit Schutzfolie im Schrank oder direkt auf ebay.

Bei uns soll es etwas anders sein. Wir haben beschlossen den Gaze-Style auch in unseren Alltag zu übertragen. Gewisse Leute auf’m Mexx, die ihr Cosplay wirklich perfektioniert haben, waren da Ansporn und wir können das auch! Yosh! Wenn möglich, werden wir an Cosplay Wettbewerben teilnehmen, auf so vielen Cons zugegen sein wie möglich und auch so viele verschiedene Kostüme schneidern, wie eben Geld und Zeit hergeben. Es wird uns einiges an Aufwand, Geld und Zeit kosten, aber es ist ein kleiner Traum, den wir uns damit erfüllen.


ÜBER… AOI & URUHA!

Aoi und Uruha sind die Gitarristen der japanischen Rockband „The GazettE“.
Auch wenn man es nicht direkt erkennt, es handelt sich hierbei wirklich um Männer. Friseure behaupten zwar gerne standhaft was anderes, aber hört nicht auf die Spacken. Wieso man als Frau einen Mann cosplayen will? Habt ihr euch die Typen mal angesehen?! Wenn nicht, tut das genau jetzt!


Warum wir uns genau die beiden rausgepickt haben, wissen wir selber nicht so genau. Uns liegt allerdings recht viel an den Herren – Fangirl sein ist was furchtbares =___=“ – und abstellen lässt sich dieser Fanatismus auch nicht, deswegen versuchen wir’s gar nicht erst.


ÜBER… UNSERE EINSTELLUNG!

Es gibt einige Leute, die Aufgrund eines Cosplays gerne behaupten, sie wären tatsächlich besagter Charakter in persona. Andere behaupten, sie hätten Kontakt zu den Typen die sie toll finden oder waren sogar schonmal von ihnen schwanger, um das Kind bei einem Arbeitsunfall dann zu verlieren *hust*
Um es direkt zu sagen: dieses Verhalten ist abartig!


Wir behaupten nicht, Aoi und Uruha zu sein. Wir sind Su und Kyo, Ende. Es ist eigenartig, seinen Stars so nachzueifern wie wir es tun. Das ist uns bewusst. Allerdings ist und bleibt es ein Hobby, eine Art Phase, die irgendwann mit Sicherheit vorbei gehen wird, die wir aber jetzt – wo wir es noch problemlos können – bis in die Vollen auskosten wollen. Es gibt also keinen Grund, die Männer mit den weißen Jacken zu rufen.


ÜBER… DIESEN BLOG!


Dieser Blog fungiert als eine Art… Onlinetagebuch. Wir werden euch hier über unser Projekt auf dem Laufenden halten, uns mal richtig auskotzen zwischendurch, Teile unserer Pläne zeigen und euch mit kleinen Bildchen und Verzweiflungstaten amüsieren.
Habt Spaß beim Lesen. Wir werden ihn auf jeden Fall haben!

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung