let the disorder begin...

Yosh!
Hiermit wäre der Schrein für sämtliche Fangirls eröffnet. Liebesbriefe und Heiratsanträge bitte im Gästebuch hinterlassen, Hassmails könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.


Dieser Blog soll ein eigenartiges, nicht ganz alltägliches aber abwechslungsreiches Hobby dokumentieren: die Verwandlung in zwei Idole. Ob es gelingt werden wir sehen wenn’s fertig ist. Eins wird es auf jeden Fall: Spaß machen! Sowohl uns, wie auch hoffentlich den Leuten, die sich das Palaver hier mit uns antun wollen.
Wir werden den Blog mit Bildern, Grafiken, Einträgen und sonstigem Stuss bombardieren, hin und wieder zu Depri-Phasen und Heulkrämpfen neigen wenn das Cos nicht richtig sitzt oder wir unsere Visagen mal wieder zum zerschießen finden, aber auch in totale Euphorie Stürme ausbrechen, wenn am Ende doch alles so klappt wie geplant. Und das wird es!

Es würde uns freuen, wenn ihr uns dabei begleitet und unterstützt und hin und wieder einen dusseligen Kommentar im Gästebuch hinterlasst.


Mit freundlichen Grüßen,
Shiroyama Yuu & Takashima Kouyou

(schön wärs... )



P.S: Ob wir bescheuert sind? ...och...

 

4.10.08 01:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen