Katzenmänner und Ketten

Wir haben Hunger. Und der Katzenmann macht erst gegen 5 auf. Erstes Problem heute. Zweites: grad beim duschen is mir wieder mal aufgefallen, dass ich mir die Augenbrauen doch recht… anders „gestalten“ muss. Gestalten insofern, da ich recht schmale und Aoi recht breite hat. Eigentlich müsste ich sie mir komplett abrasieren und dann nachwachsen lassen und später, beim Cos, mit Make-up nachbessern. Wird schon werden. Wie? Wird hier schon noch erwähnt. Btw… ich HASSE Aoi’s Kette. Man kann sie weder richtig erkennen noch irgendwo finden. Das werden lange, lange Nächte wenn ich die noch gescheit suchen werde.

Wir haben uns grad noch mal (noch mal… haha. Jede Stunde ungefähr) die Hyena-Bilder angeguckt. Einerseits freuen wir uns auf die Herausforderung andererseits… hätten sie es uns nicht ETWAS leichter machen können? Säcke…

Aoi hat sich heute in lockere Jeans und Pulli geschmissen, wird sich gleich mit dem, über den Cosplänen hängenden, Kouyou in die Stadt wagen und bisschen bummeln gehen. Vielleicht finden wir ja was Brauchbares. Irgendwas. Neue Lederschuhe wären da schon mal ein Anfang.

Ich hab immer noch Hunger und der blöde Chinese kriegt erst um 5 seinen Arsch aus dem Bett. Nach dem Essen werden wir versuchen, Uruhas Outfit komplett auseinanderzunehmen und hoffentlich kein Detail auslassen. Danach is Aoi dran und ich krieg jetzt schon die Krätze wenn ich an die ganzen Details, Verschnörkelungen, den Stoff allgemein und und und denke. Wenn es nicht so’nen Spaß machen würde… na egal, lohnt sich ja alles x]

Vor dem Friseur graut es mir allerdings immer noch. Ich würd ja gar nicht erst gehen und meine Haare wachsen lassen aber sie sind so dick die müssen einfach ausgedünnt werden. Problem an der Sache: Meine Friseurin liebt meine Haare. Liebt es daran rumzuschneiden. Und leider, leider auch immer mit ihren eigenen Ideen weil es ja danach „soo gut aussehen wird“. Ich krieg’s kotzen. Ich geh da einfach hin und sag: „Die Länge bleibt, der Schnitt bleibt, die Haare im Nacken bleiben ums Verrecken so lang und ich will wirklich, wirklich nur ausdünnen.“ Wenn sie dann was anderes macht hat ihr Arsch Kirmes.

So, Su geht jetzt rauchen.

6.10.08 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen