Sugar Pain... without the pain yet...

Der Wahnsinn hat begonnen… diesmal hat er wirklich begonnen. Ich muss absolut bescheuert sein. Seit gestern bin ich am rumnölen dass ich Gitarre spielen will. Und was ist jetzt? Ich habe eine brandneue Fender Akustikgitarre gekauft. Inklusive Case, Tuner und Plecs hat mich das gute Stück £92 gekostet, was scheißbillig für eine echte Fender ist. Die schöne Ibanez die ich eigentlich haben wollte hat gut 100 mehr gekostet und war irgendwie… weg ^^°


Jedenfalls darf ich vorstellen:


Sugar!!

Sugar


Ja, meine Gitarre heißt Sugar.
Das hat sogar so seinen guten Grund. Su will sich nächste Woche auch eine Akustik kaufen, die dann den schönen Namen Pain bekommt. Wir sind sowas von nerdig, aber irgendwie auch wieder cool. Also, find ich jedenfalls. Soweit kann ich A, D und E spielen… ich find das für einen Tag Übung schon nicht schlecht. Mein Ziel: das Cassis Intro von Aoi! Ich werde es bis zum Sommer spielen können. Jawohl!


Aois Cos haben wir immer noch nicht auseinander gepflückt, aber das wird schon. Nachdem wir uns am Samstag von unserem Alkoholdelirium erholt haben. Meine DVDs funktionieren nicht auf dem Laptop, was mich anpisst sondergleichen. Also, der Ton funktioniert nicht, das Bild schon. Fernsehen für Taube quasi. Aber wir sollen ja auch Kostüme auseinander pflücken und nicht einen Eisprung nach dem anderen bekommen *hüstel*
Ich laber noch von wegen nicht viele Farben. Uruha kommt nicht mit nur einer Farbe aus glaub ich. Wo genau ich diesen wirklich dunkelvioletten Stoff für das Gebömsel herbekomm muss ich auch noch rausbekommen. Aber gut, schwarzer Satin – ist das jetzt Satin oder nicht?! >_<° – mit kitschiger Stickerei is auch nich besser… wieso machen die’s einem immer so schwer? *sfz*


Su klimpert grad auf meinem neuen Baby rum und wir werden von zwei meiner Mitbewohner terrorisiert, die ich am liebsten sofort aus meinem Zimmer schmeißen würde, weil sie mich nerven. Ich will Gitarre spielen, in Ruhe Videos auf Youtube gucken oder RPG spielen oder sonst was… aber ohne Zuschauer =___=°
Naja, über Weihnachten werden wir im Stress sein. Lernen, Nähen, Gitarre üben… meine Mutter wird begeistert sein von der ganzen Hektik über die Feiertage.


Ach ja… neue Gazette Single: LEECH!!!
Offiziell ist sie noch nicht erschienen, aber das neue Video ist raus. Es ist der Hammer!! Irgendwie haben alle Gaze Member extrem abgenommen. Man schaue sich Aois Arme an… wir sollten zusammenlegen und jedem von ihnen einen Fresskorb schicken. Crap Ramen für Aoi, Chandon für Uruha, KitKat für Reita, Kai isst ja eh alles und Ruki… äh… ja.
Ich bin nicht so der Ruki Experte *hüstel* 


 
Hier ist jedenfalls Leech:



Viel Spaß beim Anschaun, ich verabschiede mich für heute, bevor dieser Blogeintrag wieder ellenlang wird ^^°
Mata ne!
Kouyou

 

10.10.08 00:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasu (27.10.08 17:25)
Aaah, ich les den Blog so gerne xD~ ...
Ich freu mich schon sou auf's KöVit, muahuahua!!! Ihr werdet sou toll aussehen! *nicku*
Aber deswegen schreib ich ja gar nich, sondern;
Wenn du Cassis spielen kannst, dann (irgendwann mal!^^ ) müssen wir das zusammen spielen! *Bass schonmal entstaub* Also lern nich nur das Intro, sondern den ganzen Song! ò.ó

Hab euch liiiiiiiiiieb! <3~

Sasu^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen