Yesh~!

Wir haben Aoi auseinander gepflückt!... ging sogar erstaunlich flott. So ganz sind wir noch nicht fertig- Details und der letzte Feinschliff beim auseinander bröseln muss noch aber hey, mit Lambrini kriegen wir das schon gut hin, denk ich.

Kyo sitzt grad neben mir, klimpert auf Sugar rum und ärgert sich übers D. Nah, auch gut. Nächste Woche befrei ich Pain aus dem Laden und werde ihn missbrauchen o__o Oft und lang, hart und dreckig. Im Grunde versuch ich nur zu spielen. Wie gut, dass in meinem Freundeskreis so gut wie alle Kerle Gitarre oder Bass spielen. Können sie's mir wenigstens beibringen *hrhr*

 Wir hatten grad Steak, Pints und danach Süßkram. Also, für mich hot white chocolate und für Kyo ne blöde, stinknormale heiße Schokolade. Altmodisches Vieh.

 Apropos Lambrini und Cos auseinander nehmen... wir müssen heute alles fertig bekommen weil Morgen fahre ich bereits wieder ab. Nach Deutschland und zurück in die Schule um-neben den Cos und dem Gitarre spielen *hust*- auch noch so ganz nebenbei mein Abi zu machen. Jah... lästiges Ding. Englischklausur am Dienstag wird kein Problem darstellen, Mathe am Donnerstag dann schon eher. Ich kann's einfach nicht.

So, wir verziehen uns zu unserem Lambrini, Gazettemukke und den Cosplänen, werden danach vielleicht noch ein paar Bilder machen und uns dann 5 Wecker stellen damit ich meinen Zug morgen nicht verpasse. Jibbie...

Su

12.10.08 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen