Picture me perfect...

Gefühlte 24 Stunden später… ES IST VOLLBRACHT!!!
Wir haben Aoi komplett auseinander gefriemelt. Von oben bis unten, vorne bis hinten, rechts nach links, innen nach außen und wenn ich das hier weiter ausführe wird’s ekelig. Su wird ne Menge Spaß beim Nähen haben *hüstel* Insbesondere der schön stufig abfallende Gehrock dürfte ne reine technische Freude an der Fummelei werden. Mal schaun ob sie Aoi nach dem Cos immer noch so gerne mag wie jetzt *hrhr*


Heute ist der letzte Abend, den wir bis spätestens Weihnachten zusammen verbringen werden und wenn ich dran denke muss ich heulen. Deswegen lass ich’s. Wir werden uns gleich mit Lambrini die Welt schön saufen, Gazette hören – derzeit Silly God Disco, was mich dann doch aufheitert – über die Schicksen oben und den Rest der Welt lästern und wenn’s etwas später geworden ist ordentlich… schlafen *räusper* Was ihr versauten Kinder wieder denkt… nee nee nee.
Wir haben’s tatsächlich geschafft, ein paar mehr oder minder schöne Bilder zu machen. Mehr oder minder in dem Sinne, dass man sich selbst auf Fotos ja doch irgendwie immer doof findet. Keine Ahnung warum wir grad die Bilder gemacht haben, die wir gleich on stellen werden… schiebts auf die Langeweile, nachdem das Tagesziel erreicht war *shrug*


Zum Einstieg, Su und meine Wenigkeit in Farbe, bei dem was wir am besten können oder gerne können wollen, aber voll die Noobs auf dem jeweiligen Gebiet sind *hüstel*


Photobucket
Su bei ihrem liebsten Hobby… Profile stalken. Wir haben so schon einige interessante Leute „getroffen“ und den meisten davon möchte man im Leben nie wirklich begegnen. Sie hat Spaß an der Sache… und Aoi hockt ja auch den ganzen Tag daheim vorm PC… Wetten der spielt WoW? *gg*


Photobucket
So… ich. Ja irgendwann kann ich Gitarre spielen! So! Bis dahin reicht es, wenn man mit Gitarre gut aussieht und das klappt schonma… Einbildung is auch ne Bildung, lasst mich doch in Ruhe… *pout*


Photobucket
So saß ich heute gut zwei, drei Stunden… glaub ich. Skizzen zeichnen, Notizen machen, Fluchen, Aoi beschimpfen… armer Kerl, wenn der das gehört und verstanden hätte, der würde sich noch weniger aus seiner Bude trauen. Aber es is schon irgendwie irritierend, wenn man nen Gehrock zeichnen will und ständig schwirrt dir so’n Tierchen mit Kamera um die Nase…


Photobucket Photobucket
Das Tierchen!


Photobucket
Cosplayer at Work! Do not disturb but feed please!

Photobucket Photobucket
Vollkommen sinnfrei, aber irgendwie cool… unser Schmuck. Links Su, rechts ich. Die meisten Sachen sind Geschenke vom jeweils anderen…

So… das war die erste Lade Bilder. Wie gesagt, keine Ahnung wieso wir grad die Bilder geschossen und dann noch on gestellt haben, aber irgendwie sind se nett. Wir sind nett. So! Glaube das nun wer wolle… wird eh keiner sein *hrhr*


Zurück zum Cos. Nur ganz kurz noch, keine Sorge.
Aoi wäre auseinander gepflückt. An Uruha werd ich mich morgen oder übermorgen setzen. Das Wichtigste ist auch schon aufgeschrieben, ich muss nur noch die Details genauer begutachten und den Schmuck und das ganze baumelnde Gesocks aufschreiben. Baumelndes Gesocks klingt irgendwie pervers… und entgegen meiner Theorie dass Uruha in Wahrheit doch ne Frau ist. Mal ehrlich, die Bluse hat Nähte an der Seite, die normalerweise bei Damenblusen Platz für die Titten bieten… entweder hat Uruha ein kleines Geheimnis, oder die Leute vom Staff haben nen grausamen Humor oO
Jedenfalls hier, als Beweis dafür dass wir tatsächlich arbeiten, meine niedlichen Skizzen, für die ich mich in 5 Jahren spätestens in Grund und Boden schämen werde…


Photobucket Photobucket
Gibt noch mehr, aber der Masterplan wird nicht verraten *hrhr*


So, genug für heute, ich will jetzt Lambrini saufen und muss Su noch ins Bett knutschen… mein Hals sieht wieder aus wie’n Hämatomspielplatz. Wenn meine Mama das sehen könnte… O-Ton Kyo: „Ich hab mich an Akiras Duschkopf gestoßen.“ *räusper*


Mata ne!
Kouyou

 

12.10.08 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen